Jutta Bauer,
Marketing Assistant

Studium Marketingkommunikation
Social Media Managerin
Lösungsorientierter Coach nach Sabine Asgodom

Folgen Sie mir

Jutta Bauer unterstützt das Team von 4L Impact Strategies als Marketing Assistant. Sie absolvierte ihr Studium Marketingkommunikation an der Akademie für Marketing und Kommunikation e.V. in Frankfurt/Main, bevor sie in verschiedenen Werbeagenturen arbeitete – unter anderem als Account Executive bei der Agentur Ogilvy & Mather. Dann wechselte sie in die Industrie und arbeitete als Assistant Marketing OTC bei GlaxoSmithKline Healthcare GmbH & Co. KG, bevor sie wieder in die Agenturwelt zurückkehrte und sich im Anschluss selbstständig machte als Projektmanagerin Marketingkommunikation. Jutta Bauer hat darüber hinaus eine Ausbildung in Lösungsorientiertem Coaching (nach Sabine Asgodom).

 

Kompetenzen
Marketing & Kommunikation
Projektmanagement
Teamassistenz
Termin- und Budgetkontrolle

„Mutter Erde muss geschützt werden – und dazu will ich auch beruflich über mein privates Engagement hinaus meinen Beitrag leisten. Nachhaltigkeit ist für viele Unternehmen ein Feld, auf dem es viel zu lernen gilt und was vielen noch gar nicht bewusst ist. Mein Auftrag ist es, Menschen zu verbinden, damit sie dieses Wissen austauschen können.“